Zahnheilkunde
Dr. Frank Bohlsen | Dr. Lars Steinebrunner und Kollegen

Team Bohlsen-Steinebrunner

Für Sie da: Unser Assistenzteam

Kathrin Harms
Kathrin Harms

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Betriebswirtin für Mangagement im Gesundheitswesen

„Als »Rostocker Deern« wurde ich sehr herzlich in Kiel aufgenommen. Ich arbeite seit 2001 mit Dr. Bohlsen und Dr. Steinebrunner zusammen. Mit großer Freude organisiere ich das gesamte Praxismanagement. Ich freue mich sehr darauf, Ihnen in allen Fragen rund um die Praxis und der Abrechnung zur Seite zu stehen.“

Jennifer Kreins
Jennifer Kreins

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Rezeption

„Seit Mai 2015 verstärke ich das bestehende Team der Praxis Dr. Bohlsen / Dr. Steinebrunner und Kollegen im Bereich Verwaltung. Als geborene Kielerin liebe ich das Meer...daher freue ich mich besonders Sie am Empfang mit dem schönen Blick auf die Kieler Förde begrüßen zu dürfen“

Laura Krenzin
Laura Sonnenberg

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Rezeption, Prophylaxeassistentin

„Als gebürtige Rheinland Pfälzerin bin ich 1996 in das schöne Schleswig Holstein gezogen. Seit September 2014 untersütze ich das Team Dr. Bohlsen, Dr. Steinebrunner und Kollegen in den Bereichen Verwaltung und Prophylaxe"

Ria Harms
Ria Harms

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Prophylaxeassistentin

„Seit August 2007 arbeite ich erfolgreich mit Dr. Bohlsen und Dr. Steinebrunner an der Zahngesundheit unserer Patienten. Durch meine Spezialisierung auf Individualprophylaxe und Fissurenversiegelung biete ich ein echtes Wellness-Programm für Ihre Zähne und gebe gerne professionelle Tipps für eine noch effektivere Zahnpflege.“

Hellgard Handwerk
Hellgard Handwerk

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Prophylaxeassistentin

„Seit meinem Umzug im Sommer 2012 aus dem sonnigen Süden in den »kühlen« Norden fühle ich mich von den Norddeutschen herzlich willkommen und genieße den Luxus, am Meer leben zu dürfen. Mein Aufgabengebiet umfasst die professionelle Zahnreinigung, bei der ich Sie nicht nur über die richtige Mundhygiene berate, sondern auch Zahnstein, Verfärbungen und den bakteriellen Belag entferne. Zudem begleite ich Sie im Falle einer Zahnfleischentzündung und in Zusammenarbeit mit den Doktores bei einer Parodontitis-Therapie.“

Franziska Reuß
Franziska Reuß

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Teamleitung Assistenz

„Ich arbeite seit Oktober 2006 in der Praxis Dr. Bohlsen, Dr. Steinebrunner und Kollegen. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Juli 2009 gehören zu meinem Aufgabenbereich die Stuhl- und OP-Assistenz sowie die Materialverwaltung und die Überwachung der Praxishygiene.“

Elena Yulikh
Elena Julich

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Assistenz - zur Zeit in Elternzeit

"Seit August 2011 verstärke ich das Praxisteam. Die Stuhl- und OP Assistenz gehören genauso zu meinem Aufgabenbereich wie die Praxishygiene und die Materialverwaltung."


Jana Sindt
Jana Sindt

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) -zur Zeit in Elternzeit

„Seit Oktober 2013 unterstütze ich das Assistenzteam. Meine Hauptaufgaben liegen im Bereich der Assistenz und der Ausbildung unserer Auszubildendenden."

Maja Rahn
Maja Rahn

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA), Assistenz mit Schwerpunkt Endodontie

"Text folgt."


Jule Sophie Jagst
Jule Sophie Jagst

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

"Seit Beginn meiner Ausbildung zur ZFA im September 2014 unterstütze ich das Team der Praxis Dr. Bohlsen, Dr. Steinebrunner und Kollegen. Zur Zeit werde ich in die vielfältigen und unterschiedlichen Behandlungsabläufe eingearbeitet. Die Arbeit und der Kontakt mit den Patienten bereitet mir viel Freude."


Lena Bünger
Lena Bünger

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

"Im August 2016 wurde ich freundlich in das Team der Praxis Dr. Bohlsen, Dr. Steinebrunner und Kollegen aufgenommen. Ich lerne täglich neue Aufgabenbereiche kennen und habe viel Freude daran, mit unseren Patienten zu kommunizieren und zu arbeiten."


Lea Zaddach
Lea Zaddach

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

"Im August 2016 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten hier in der Praxis begonnen. Die Ausbildung macht mir viel Spaß und ich lerne viel Neues. Meine Ausbildung werde ich voraussichtlich im Juni 2019 abschließen."